Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel: Power Point Präsentation auf Homepage einfügen

hallo
wie bekomme ich eine power point präsentation auf die homepage??
danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von b-u-f am 30.07.2007, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Diese Frage wurde schon oft gestellt. Du musst sie auf einem externen Hoster hochladen, und dann auf deiner Homepage verlinken. Hat der besucher Microsoft Office mit Power Point installiert, wird die Präsentation im Browser angezeigt. Andernfalls wird sie von Browser zum Download angeboten.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.07.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

gibts noch ne andere möglichkeit??zb als gif datei zu speichern oder als was anderes und dann hoch zu laden?

oder mit nem anderen programm was ähnliches machen???


Zuletzt bearbeitet von b-u-f am 30.07.2007, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst keine .ppt Dateien auf der Homepage hochladen. Du kannst sie bei einem anderen Anbieter hochladen und dann auf deiner Seite zum dowload anbieten ( mit einem Link )

Anbieter:

http://www.siteupload.de/

http://www.geizkragen.de/magazin/webmaster/kostenlos-bilder-und-andere-dateien-hochladen/C46-L54375.html

es gibt noch jede menge andere Anbieter.

Einfach mal gooooooooglen. www.google.de


______________________

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beitrag30.07.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

ok thx aber gibts nicht noch ne anderen lösung?? kann man nicht als gif datei hochladen??? oder mit nem anderen programm machen??? ich will ja nur son "video" auf meine hp machen
Beitrag30.07.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

b-u-f hat Folgendes geschrieben:
ok thx aber gibts nicht noch ne anderen lösung?? kann man nicht als gif datei hochladen??? oder mit nem anderen programm machen??? ich will ja nur son "video" auf meine hp machen


hi,

also wenn du die .ppt in eine .gif Datei umwandelst kann es sein, dass die Animation, die eine Power Point Präsentation eben hat, nicht 100%ig oder auch gar nicht übernommen wird. Falls du ein Konverter dazu suchst google mal nach "ppt to gif".

Wenn du die Datei aber als Download anbietest ist es jedoch besser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.07.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

okay vielen dank!! ich gucke mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de