Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder hochladen

Hallo!
Ich hoffe, ich nerve niemanden, aber ich habe diesen Thread noch nicht so gefunden! Embarassed

Immer wenn ich versuche Bilder hochzuladen (ich stecke sie selbstverständlich vorher in einen anderen Ordner, gebe ihnen kurze, zusammenhängende Namen(.jpg) und verkleinere sie) wird mir angezeigt, dass die Datei kein gültiges Bild ist! Was muss ich denn tun, um ein gültiges Bild hochzuladen?
Bitte helt mir!

Liebe Grüße, Katharina Laughing


Zuletzt bearbeitet von noisette am 30.07.2007, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kannst du ein screenhot machen davon wenn du ein bild-hochlädst dann könnt ich es besser sehen was da steht und kann dir helfen Wink
______________
gruss Sven
[img:ed3fcd6c5e]http://img.webme.com/pic/t/test-test-design/logo1.gif[/img:ed3fcd6c5e]
Beitrag30.07.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe es einem Mod weiter geileitet.

______________________________
mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beitrag30.07.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

hi,

Achtung: Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder darf nicht mehr als 1,9 MB betragen
- Bilder müssen im jpg, jpeg, gif, png, ico, ani, oder cur Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen hochladen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen hochladen: a-z 1-9 . - _
- Bitte keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden

Siehe auch hier:
Warum kann ich keine Bilder hochladen/ einfügen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de