Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild fixieren

ich bastel mir grade mein eigenes erstes design zusammen. ich habe ein hintergrund hoch geladen und eingefügt.ich möchte aber dass, hintergrund nur "einmal" das ist . (am rand erscheint es wieder).

stimmt vllt die größe nicht?

wenn ja welche größe ist richtig, ich habe das design iceblue.

oder ist was anderes faul?

schöne ferein noch

mfg florian33


Zuletzt bearbeitet von florian33 am 30.07.2007, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

mach mal die etwas breiter dann kommt auch kein rand

war bei mir auch so^^
______________
gruss Sven
[img:ed3fcd6c5e]http://img.webme.com/pic/t/test-test-design/logo1.gif[/img:ed3fcd6c5e]
Beitrag30.07.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Versuch es mal so:
( mit dem Code )

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.body{background-attachment:fixed;}
-->
</style>




______________________________

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...



www.eras-service.de.tl = mehr als 500 Vorlagen, Mehr als 30 Designs = kostenlos!!
Beitrag30.07.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

k danke für die schnelle antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de