Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel: eigenes Design hochladen/ verwenden

Hey ihr da draußen!!!
Ich hätte da ne Frage:
Kannn man ein Design auch hochladen?? Question

Bitte antwortet mir!!

MFG Warkentin


Zuletzt bearbeitet von warkentin am 30.07.2007, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Das ist beim HPBK nur mit dem kostenpflichtigen Extra 200 MB Speicher (für mp3, exe etc.) möglich. Andernfalls musst du die Datei bei einem externen Anbieter hochladen, und dann via <a href="Ziel URL">Linkbezeichnung</a> einbinden.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.07.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

kostet der 200MB speicher was?
Beitrag30.07.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Ja. Wie ich schon geschrieben habe ist er kostenpflichtig. Er kostet für 1 Jahr 25 Euro. Das lässt sich aber belibig erweitern. Allerdings können nur mp3s, Videos, zip, rar und exe-Dateien hochgeladen werden.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 30.07.2007, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

und flash dateien können mit 200mb extra auch upgeloadet werden
______________
gruss Sven
[img:ed3fcd6c5e]http://img.webme.com/pic/t/test-test-design/logo1.gif[/img:ed3fcd6c5e]
Beitrag30.07.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst leider im HpBk- KEINE DESIGNS hochladen. Wie schon gesagt.
Du kannst aber das Iceblue Design mit CSS sehr schön bearbeiten.

Siehe hier ein paar Designs ( >30 ):

http://eras-service.de.tl/Iceblue-Designs.htm


________________________

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de