Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel: Problem mit Designvorlage iceblue!!!

hallo @all, ich habe folgendes problem...
bei der designvorlage iceblue gibt es ja rechts diesen rand in den man entweder was schreiben kann oder so wie ich es getan habe das aktuelle wetter anzeigen lassen.
den freien platz der darunter noch frei ist möchte ich auch gern noch nutzen aber immer wenn ich noch ein html code oder javascript unter den vorhandenen einfüge dann geht das nicht...
auf anderen seiten die die selbe vorlage benutzen hab ich gesehn das es auch irgendwie gehen muss...
ich hoffe mir kann jemand helfen!
danke im vorraus Wink
Beitrag03.09.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Designvorlage iceblue!!!

adrian-schmidt hat Folgendes geschrieben:
hallo @all, ich habe folgendes problem...
bei der designvorlage iceblue gibt es ja rechts diesen rand in den man entweder was schreiben kann oder so wie ich es getan habe das aktuelle wetter anzeigen lassen.
den freien platz der darunter noch frei ist möchte ich auch gern noch nutzen aber immer wenn ich noch ein html code oder javascript unter den vorhandenen einfüge dann geht das nicht...
auf anderen seiten die die selbe vorlage benutzen hab ich gesehn das es auch irgendwie gehen muss...
ich hoffe mir kann jemand helfen!
danke im vorraus Wink


Du kannst in den bereich für diese box maximal 255 zeichen verwenden.
Andere designs bieten mehrere boxen an.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag03.09.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

okay danke... dann nehme ich wohl einfach codes die nicht so lang sind Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de