Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: Homepage mit Name eines Landes erlaubt?

Darf ich eine Homepage machen wo in der Url ein name eines Landes ist?
z.B:deutschland.de.tl oder so?
______________
Gruß Janis

[img:1cdd750e84]http://www.bilder-hochladen.net/files/3hdl-2.jpg[/img:1cdd750e84]


Zuletzt bearbeitet von st-webdesign am 30.07.2007, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: Re: Homepage

st-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Darf ich eine Homepage machen wo in der Url ein name eines Landes ist?
z.B:deutschland.de.tl oder so?


ja soviel wie ich weiß ja aber deutschland ist bestimmt schon vergeben ^^
Beitrag30.07.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Du darfst Namen von geschützten Instutionen nur dann verwenden, wenn unter der Domain kein Informationsmaterial vermutet wird, wie es zum Beispiel bei deutschland.de der Fall ist. Dann verstößt du gegen Namensrechte. Bei .de.tl Domains wird das sicher nicht der Fall sein. Genauso wenig dürfen Domains wie deutschland.info verwendet werden. Das ist strickt verboten. auch Namen wie deutschland-info.de sind verboten.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 30.07.2007, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: a

ja, aber ich möchte eine homepage über ein land machen. ( NICHT deutschland) war nur ein beispiel
______________
Gruß Janis

[img:1cdd750e84]http://www.bilder-hochladen.net/files/3hdl-2.jpg[/img:1cdd750e84]
Beitrag30.07.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Du darfst Namen von geschützten Instutionen nur dann verwenden, wenn unter der Domain kein Informationsmaterial vermutet wird, wie es zum Beispiel bei deutschland.de der Fall ist. Dann verstößt du gegen Namensrechte. Bei .de.tl Domains wird das sicher nicht der Fall sein. Genauso wenig dürfen Domains wie deutschland.info verwendet werden. Das ist strickt verboten. auch Namen wie deutschland-info.de sind verboten.


wieso?

verstehe ich net so ganz

ich kanns verstehen bei www.fuckthepolice.de.tl aber www.deutschland.de.tl komisch komisch Rolling Eyes

ps: www.deutschland.de.tl gibt es ^^


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 30.07.2007, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel: Re: a

st-webdesign hat Folgendes geschrieben:
ja, aber ich möchte eine homepage über ein land machen. ( NICHT deutschland) war nur ein beispiel


Ja dann wird es wohl nicht gehen, free-downloads sagte ja auch "Zum Beispiel", also dann musst du die Seite nach etwas anderem nennen!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag30.07.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: s

ok homepage name is egal, aber der inhalt darf doch über ein land sein oder?
es gibt ja auch viele japan fanseiten
______________
Gruß Janis

[img:1cdd750e84]http://www.bilder-hochladen.net/files/3hdl-2.jpg[/img:1cdd750e84]
Beitrag30.07.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel: Re: s

st-webdesign hat Folgendes geschrieben:
ok homepage name is egal, aber der inhalt darf doch über ein land sein oder?
es gibt ja auch viele japan fanseiten


Ich denke schon, wegen http://bijinsjapanseiten.de.tl/, da steht ja auch was über die Kultur der Japaner!
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 30.07.2007, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: s

eben übrigens: genau diese seite meinte ich
______________
Gruß Janis

[img:1cdd750e84]http://www.bilder-hochladen.net/files/3hdl-2.jpg[/img:1cdd750e84]
Beitrag30.07.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, da es bei .de.tl Domains wohl nicht der Fall sein wird, dass jemand auf deutschland.de.tl die Homepage von Deutschland vermutet. Laughing Also ist es erlaubt. Es geht bei meinem Post ausschließlich um TLDs (Top Level Domains). Da geht es wesentlich strenger zu. Hier sind eure Homepage beim Hoster (HPBK) noch "geschützt". Das ist beim Webspace aber nicht mehr so. Da müsst ihr selber für eure Inhalte haften. Hier wird die HP nur gesperrt, da bekommt ihr ne Anzeige. Was dasBeispiel free-downloads angeht: Das dürfte sich mit diesem Post geklärt haben.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.07.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.07.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

sag doch einfach Blochmann er soll die HP löschen, da die Musik nicht legal ist. Ich glaube nicht, dass er gema bezahlt hat. Laughing Wink Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de