Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel: Frage zu free-picture.de.tl

Hallo,

ich möchte gern einen WYSIWYN-Editor schreiben (Freeware). Das Grafik-Archiv "free-picture" gefällt mir sehr gut. Darf ich einen Button daraus als Grafik integrieren oder ist das nur für Baukasten-User? Darf ich es auch verwenden, wenn ich es etwas an meine Bedürfnisse anpasse? Ich verstehe darunter ein Entfernen der Ränder und ein Überzeichnen mit dem Weichzeichner. Ich frage deshalb, weil das Teil publiziert werden soll.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Very Happy
Beitrag30.07.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn es nur um eine Grafik geht, dann kannst du sie nehmen, modifizieren und einbauen... Sollte es um mehrere Grafiken gehen, frage bitte lieber nochmal nach.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.07.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Naja, es handelt sich um einen Button, aber der soll dann auf der Navigationsleiste eben mehrmals angezeigt werden (als background-image von nem verlinkten DIV-Container).

Also wenn es nur EINE Grafik von free-picture.de.tl ist oder nur EIN MAL angezeigt wird? Ich wollte eigentlich auch noch nen Header übernehmen aber da hab ich dann nen eigenen genommen,

Nicht, dass wir uns falsch verstehen - es soll KEINE hpbk-Seite rauskommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de