Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: Hymnen verwenden erlaubt?

Darf man Hymnen also von einem Land auf seine HP machen als Hintergrund musik?- Also ich wüsste nicht was da eigentlich Verboten wäre. Damit macht ja keiner Geld. Doe sind doch alle schon gestorben die die Hymnen machten?

Was meint irh?!?!?!
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]


Zuletzt bearbeitet von cat-cool am 30.07.2007, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an ob die Hymne Gema-Frei ist


Mehr über Gema-Freie Musik und Uhrheberrechte von Musik hier!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857



MfG Emi


Zuletzt bearbeitet von emi-home am 30.07.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

hi,

also das sog. Bundesministerium des Innern bietet hier auf der Homepage die Deutsche Nationalhymne zum anhören an: http://www.bund.de/nn_58872/Microsites/Protokoll/Staatliche-Symbole/Nationalhymne/Text-und-Ton-der-Nationalhymne/Text-und-Ton-der-Nationalhymne-knoten.html__nnn=true

Dort steht unten, dass jegliche Vervielfältigung strengstens verboten ist. Deswegen würde ich es an deiner Stelle auch lieber lassen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de