Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Forum: Avatare und Ränge der User einstellen

Hi@all
Ich hab mal eine frage kann ein benutzerbild im forum haben dh wenn ich was geschrieben habe steht ja an der seite mein benutzername und die beitragszahl die ich schon geschrieben habe jetzt meine frage kann ich in diesem feld auch ein bild einsetzten geht das


Zuletzt bearbeitet von yamahatdr-suzukign am 30.07.2007, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

und dann gleich noch eine frage kann man ab einer bestimmten anzahl von beiträgen einen rangnamen setzen wie z.B. Moderator oder so
Beitrag30.07.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Nein es gibt keine Ränge und Moderator und Administrator sind beides Spezialränge und nicht einfach so zu vergeben! Laughing


Und dass mit dem Bild klappt hier im Forum nicht!



Emi!


Zuletzt bearbeitet von emi-home am 30.07.2007, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

@yamahatdr-suzukign:

hi,

also da du ja das Extra Forum meintest beantworte ich dir mal die Fragen dazu.

Also dort lassen sich weder Ränge noch Avatare der Benutzer einstellen. Die dazugehörigen Verbesserungsvorschläge dazu sind aber auch bereits weitergeleitet.

Siehe...
Verbesserungsvorschläge für das Extra Forum
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=309002#309002


Ansonsten könntest du noch ein Forum bei einem externen Anbieter erstellen, wo man auch solche Funktionen einstellen kann. Das Forum würde dann so ähnlich wie hier das Support-Forum aussehen...

Eigenes (externes) Forum:
- http://www.phpbb3.com/ Das Forum welches unser "Blochmann" anbietet
- http://www.foren-city.de
- http://www.wundertoll.de/index.html Eigener Header / Banner möglich
- http://www.dynamicboard.de/
- www.flf-board.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de