Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Intro:eigenes Flash-Intro wird zu klein angezeigt

Ich möchte mein Intro gerne über meinen ganzen Bildschirm haben,ohne weißen Rand!! Confused Was muss ich dann einstellen?? Question Hoffe ihr könnt mir das sagen!!! Laughing www.jennyschaefchen-hp.de.tl


Zuletzt bearbeitet von jennyschaefchen-hp am 30.07.2007, 21:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das musst du im Intro Code einstellen. Denn ich leider nicht kenne der dann wahrsceinlich auf dem Server hochgeladen wurde.

Also ich würde den Hintergrund des Intros rot machen und dann würde es ziemlich gut aussehn.

Den Button vllt auch rot.

_________________

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beitrag30.07.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Die roten Werte im Code nach Wunsch anpassen:

Zitat:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="http://srv4.onlinestuffs.com/pictureupload/bild26/wnviqf4q1g216c7i9zcp.swf">

<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="ffffff">
<embed src="http://srv4.onlinestuffs.com/pictureupload/bild26/wnviqf4q1g216c7i9zcp.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="ffffff"></embed>
</object>


Diese Werte bestimmen Breite und Höhe des Flashintros.
Beitrag30.07.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Danke Pazi^^

mfg,

Eras
___________

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beitrag30.07.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Danke euch und Eras,kannst ja mal schauen,hab die Farbe jetzt geändert!!! Sieht echt cool aus!!!! Surprised Viele Grüße,Jenny!!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de