Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel: Midi-Datei in mp3 umwandeln

Hallo,
sorry, ich nerv schon wieder. Möchte gerne Musik mit einbauen, hab auch schon Eure Seiten hier studiert.
Komm trotzdem nicht weiter.
Ich hab Musik im .mid format. Wird von den angegeben Programmen nicht unterstützt. Bei "Dateihoster" ging es als zip.
Hab auch dann die URL kopiert (der 5. Link von oben wars glaub ich) und dann bei Extras die Hintergrundmusik aktiviert, URL eingefügt und nichts geht.

Dann bin ich auf einen anderen Beitrag gestoßen, einen Player auf einer Seite zu istallieren. hab ich auch gemacht und geht auch nicht. Hab den Titel auch bei "minorcriseis" hochgeladen, ging auch, nur mit dieser URL war es daselbe.

so, nun sitz ich da und hab keinen Plan mehr Evil or Very Mad

LG
Tina


Zuletzt bearbeitet von boxer-was-sonst am 31.07.2007, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

hi,

also du müsstest dann die Midi-Datei z.B. in eine .mp3 Datei umwandeln. Wobei sich das auch schlecht machen lässt, da darunter die Qualität sehr leidet.

Woher hast du denn die Datei?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.07.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hab sie von ner Internet Seite, zur freien Verwendung.
Würd mich trotzdem freuen, wenn Du mir sagen könntest, wie ich die Datei umwandeln kann.

LG
Tina
Beitrag31.07.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Mit einer Software, die es z.B. hier gibt: http://www.pistonsoft.com/midi-to-mp3-converter-german.html
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de