Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel: Forum bei einem externen Anbieter erstellen

kann ich auch ein forum für meine hompage haben nicht die im baukaste (nicht böse gemeint)?


Zuletzt bearbeitet von neotokyo am 31.07.2007, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

klar kannst du dir ein Forum für deine Hp besorgen. Musst es halt nur mit deinem Button verlinken. Google mal, dann findest du jede Menge Foren für eine Hp. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag30.07.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfe eine letzte bitte kannste du mir den css code für den link botton geben *liebschau*
Beitrag30.07.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

den bekommst du von mir musst nur noch url und text einfügen!!!

<form name="aceButton">
<input type="button" onclick="self.location.href=('url')" value="Text" />
</form>
______________
[img:e55da16031]http://img.webme.com/pic/m/my-seid/michireinke_de_tl.gif[/img:e55da16031]
Beitrag30.07.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

kannste mir des mal erklären ich weiß ich bin doof aber check ich irgendwie nicht wo musst der botton name hin wo der link bitte
Beitrag31.07.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<form name="aceButton">
<input type="button" onclick="self.location.href=('url')" value="Text" />
</form>


Blau:
Hier die Link URL reinschreiben.
Rot: Das was auf dem Button draufstehen soll.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag01.08.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Ich gebe dir ein Tipp!!! Nimm plusboard.de das ist gut habe ich auch und dort wird auch gut geholfen. Empfehlung von HSMFAN =D
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag01.08.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel: Externes Forum

Beitrag01.08.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir aber nicht www.phpbb3.com empfehlen, dort gibt es oft eine Fehlermeldung, und es ist nicht Werbefrei!

Ich könnte dir noch www.xphpbb.com emfehlen!

Vorteile

- Werbefrei
- Newsanzeige (wie hier beim HPBK-Forum)
- BLochmann ist der Admin des Service

Nachteile

- Nur ein Style! (Dieser hier wie beim HPBK-Forum)!
______________
Gruß,
Noah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de