Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel: Homepagetitel unabhängig vom Browsertitel machen!

Könnte man den Homepagetitel nicht unabhängig vom Titel des Browserfenster machen? Es würde vielen, die eigene Header machen, das ganze erleichtern...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.09.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: geht doch.

Du kannst doch über das Menu "Einstellungen" "Titel der Website" deinen Titel bearbeiten ohne das die URL geändert wird.Oder meintest du etwas anderes?
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag03.09.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Wo wird denn der Homepage-Titel sonst angezeigt außer in der Titelleiste des Browsers?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.09.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Wenn ich die Seite zu den Favoriten tue, kommt auch kein Text.
Wäre einfach eine kleine gute Verbesserung, wenn's man unabhängig haben könnte...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.09.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich die Seite zu den Favoriten tue, kommt auch kein Text.
Wäre einfach eine kleine gute Verbesserung, wenn's man unabhängig haben könnte...


Dann hast du was falsch gemacht!
Bei mir wird überall der text mit angegeben,
wenn ich eine seite hinzufügen will!
Meine eigene auch.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.09.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, ihr versteht mich alle falsch!

Beispiel:
Ich designe mir einen Header. Da der Homepagetitel (der auch zuoberst im Browserfenster [bei mir neben dem Firefox - Symbol] ist) dabei stört, nehme ich ihn weg und schreibe nichts mehr unter 'Einstellungen => HP-Titel' hin. Jetzt wird ja auch nichts mehr oben im Browserfenster angezeigt...
Könnte man das nicht unabhängig machen? Dass der Homepagetitel separat eingegeben werden muss?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.09.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Da gabs mal einen pfiffigen User, der vor kurzem ein JavaScript gepostet hat, wie man den Titel ändern kann ... Ich finds nur leider nicht mehr. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.09.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Echt? Wusste ich gar nicht!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.09.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hab das hier gar nicht gesehen und deshalb unter "Allgemeine Probleme" das hier gepostet:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6393

Schlage das deshalb nun mal mit vor.

Vielleicht kann man das ja wirklich auslagern.

Gruß
Sanny
Beitrag07.09.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Da: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6426
Habe den User gefunden (cyberwolf) Wink

Bitte um Rückmeldung Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.09.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Klappt wie am Schnürchen!

-> http://www.ojposeidon.de.tl

---

Wäre froh, wenn...

...mir jemand sagen könnte, wie ich das auch bei .ch.vu - Domain machen könnte...
...mir jemand noch erklären könnte, wie man eine Laufschrift unten, wo 'Fertig' (oder auch Linkandressen) stehen, machen kann!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de