Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 05:48 (UTC)    
Titel: HPBK-Login auf der Homepage

wenn mir jemand einen html code für einen admin login machen oder geben kann wäre es super Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von killsword14 am 31.07.2007, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel:

nimm die versteckten seiten...
Beitrag31.07.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

irgentwie finde ich da keinen html code!!
Beitrag31.07.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kannst Du mal ein bißchen genauer erklären, was für Dich ein Admin-Login ist. Denn das, worfür ICH es halte, gibt es hier nicht. Du kannst also keine Login-Box auf Deine Seite machen, daß registrierte Benutzer dann den Inhalt Deiner Unterseiten bearbeiten können. Das ist nicht möglich.

Wenn Du aber eine Login-Box für angemeldete Benutzer meinst, damit sie Deine versteckten Seiten anschauen können, dann kann ich Dir weiterhelfen. Aber vielleicht meinst Du ja noch etwas ganz anderes?

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag31.07.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

( gelöscht von eras-wissen )


Zuletzt bearbeitet von eras-wissen am 31.07.2007, 19:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

@ eras-wissen: Das Script kann doch hier im Baukasten gar nicht benutzt werden, und verwirrt hier mehr als es nützt!

@killsword14: Bitte beschreibe Deine Frage genauer, damit man deutlich versteht was Du meinst. Denn mit Deiner Minimalbeschreibung kann es mehrere Antworten geben. Aber die hier alle aufzuzählen ist Quatsch, also gib Dir doch bitte mehr Mühe beim Beschreiben Deiner Frage.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag31.07.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

ja ja ich mein ein log in zum bearbeiten...
Beitrag31.07.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

killsword14 hat Folgendes geschrieben:
ja ja ich mein ein log in zum bearbeiten...


hi,

ok, also entweder bearbeitest du deine Seite eben, wenn du dich normal beim Baukasten ( http://www.homepage-baukasten.de/login.php ) einloggst, oder du fügst eben das dazugehörige Script auf deine Homepage in HTML ein:

Code:
<CENTER>
<form action="http://www.homepage-baukasten.de/login.php" method="POST">
<TABLE>
<TR> <TD>Seite</TD><TD><input type="text" name="user" value="" style="width:80px"></TD></TR>
<TR><TD>PW</TD><TD><input type="password" name="pwd" value="" style="width:80px"></TD></TR>
</TABLE>
<input type="submit" value="Log In"><br>
<br><span style="font-size:9px;"></span>
</form>
</CENTER>



Denke aber daran, dass nur du, bzw. die Personen die auch das Passwort kennen, deine Homepage bearbeiten können.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.07.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ja danke
Beitrag31.07.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

killsword14 hat Folgendes geschrieben:
ja danke


gerne Wink und danke für's Feedback.

p.s. den Login für die versteckte Seiten kannst du bei Design einstellen -> Inhalt der 1. rechten Box -> Login einstellen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de