Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Klicks auf Links zählen wie bei der Linkliste

Hi,

hinter der Linkliste die man mit dem HPBK erstellen kann steht hinter den Links immer wie oft diese schon angeklickt wurden, mich würde mal interessieren ob man das auch mit anderen Links machen kann und wenn ja wie?, weil ich habe auf meiner Seite www.wasserwacht-wildau.de einen Downloadbereich wo ich da gerne noch machen würde. (Auch damit ich sehe welche Dokumente besonders gerfragt sind) Danke schonmal für eure immer schnelle und gute Hilfe

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl


Zuletzt bearbeitet von chris-schumann am 31.07.2007, 11:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

also im Baukasten direkt kann man das so nicht machen, also zumindest nicht für andere Links. Du könntest höchstens irgendeinen fremden Klickzähler nutzen, aber die Klickzahlen würden nicht auf Deiner Homepage angezeigt. Es gibt Lösungen dafür, aber die basieren alle auf PHP, und das ist hier im Baukasten nicht möglich.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag31.07.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de