Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel: Lange Ladezeit beim Header

Hi,
mein Header braucht ewig bis er geladen ist.
was kann man da machen?


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 31.07.2007, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass der Header bei einem Filehoster hochgeladen wurde und dieser Hoster wohl recht langsam ist.

Lade den Header doch einfach beim Homepage-Baukasten unter "Eigene Bilder verwalten" hoch Wink
Beitrag31.07.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

OK danke, also ich habs bei dateihoster hochgeladen, aber der service ist schlecht. mein tipp:
www.bilder-hochladen.net
Beitrag31.07.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

steeltrust hat Folgendes geschrieben:
OK danke, also ich habs bei dateihoster hochgeladen, aber der service ist schlecht. mein tipp:
www.bilder-hochladen.net


hi,

Also wenn du das Bild hier beim Baukasten hochlädst bekommst du ja auch eine Bildadresse (URL), die du evtl. benötigst, falls du das Header-Bild per CSS einbinden möchtest.

Dann brauchst du nicht das Bild bei einem externen Anbieter hochladen, wo das Bild evtl. später gelöscht wird oder lange lädt.

Bildadresse (Bild-URL) herausfinden:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. belieb. Bild mit Klick der linken Maustaste auf den grünen Balken auswählen
4. mit der rechten Maustaste auf das angezeigte Bild klicken
5. dann beim Internet Explorer: Eigenschaften -> Adresse (URL) -> mit der linken Maustaste markieren -> kopieren (strg + c)
oder bei Mozilla Firefox: Grafikadresse kopieren
6. das ist die Ziel-Adresse für das Bild
Bsp.: "http://img.webme.com/pic/Anfangsbuchstabe von deiner Webseite-Adresse/Webseite-Adresse/Bildname.jpg"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de