Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel: Probleme beim Download von Bildern

Ich habe seit heute Probleme, Bilder downzuloaden. Nachdem ich das Bild ausgewählt habe und dann auf Bild hinzufügen gehe, passiert nichts mehr, außer dass die Pfadangabe bei "Durchsuchen" verschwindet. Wer kann mir helfen.
Beitrag03.09.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

die Frage ist ein bisschen unklar.
Von wo die Bilder downloaden ?

- Also Bilder hochgeladen unter "Bilder verwalten" ?
- dann auf "Eigene Seiten editieren"
- mit der Maus an die Stelle deiner Seite klicken, wo das Bild sichtbar sein soll. (Sonst wird kein Bild eingefügt)
- Mit dem Button ganz unten, am Ende der Seite "Bild einfügen" klicken ,
- Dann Ordner wählen, wo Bild hochgeladen wurde,
- und darunter dann den ordner öffnen, Bild aus wählen das eingefügt werden soll
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de