Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel: Bewertung

Hallo, wäre nett wenn jemand meine Homepage bewertet, damit ich vllt. was besser machen kann.

Mfg.
Xenos

www.driving-devils-germany.de.tl
Beitrag31.07.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

also mehr inhalt wäre nicht schlecht das sieht ein bisschen leer aus und eventuell nen eigenes design ..


gruß terrormausi
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag31.07.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: .

Von den Farben her siehts eigentlich recht gut aus (das schwarz + blau), nur macht ein eigenes Design schon etwas mehr her...

Grüßle
Beitrag31.07.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Danke, allerdings hab ich nicht viel Ahnung von den Designs, Mit Bildewrn und Banner würde es ja gehen oder nicht???

Mfg. Xenos
Beitrag31.07.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel: .

Klaro, so schwer ist das auch nicht.
Beitrag31.07.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Naja mit Bildern oder Bannern.. und Eventuel einem Header würde es wirklich gehn Wink

Ich empfehle dir das Design "Iceblue" und erstelle dir ein CSS Design. Das ist wirklich ganz einfach, das Grundgerüst findest du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag31.07.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Ich Danke euch, werd es mal Probieren...

Mfg. Xenos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de