Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: Zufallsbanner auf Homepage anzeigen

sich immer ändert,wenn man neu lädt. ich möchte,dass zwei versch. bilder angezeigt werden. So z.B.: Man lädt einmal und es passiert nichts. Es wird das normale Bild angezeigt. Aber beim2. MAl zeigt es ein anderes Bild an. Bitte Code!!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 31.07.2007, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: Bannerrotator

Hallo,

das was du suchst, nennt man Bannerrotator. Dazu gibt es sicherlich eine Menge Codes. Aber da ich davon ausgehe, dass du es für eine externe Seite verwendest, würde ich dir einen PHP Bannerrotator empfehlen. Es gibt einen Bannerotator zum Beispiel bei Web-Banana.net oder bei PHP Resource. Ansonsten würde ich dir Google empfehlen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag31.07.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

nein es ist für hier. Ich brauche html
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag31.07.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

hi,

dann versuche es mal mit folgendem:

Zufallsbild/ Video in die rechte Box:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=200964

Mit dem Code kannst du eben selbst bestimmte Bilder (Banner) auswählen, die dann bei jedem Seitenwechseln nach und nach dort auf der Seite angezeigt werden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.07.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

ach danke habs schon vorher gefunden. Smile
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag31.07.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ach danke habs schon vorher gefunden. Smile


gerne Wink und danke für's Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de