Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: Meine Homepage wurde gehackt

meıne hp taikshp2007.de.tl wurde gehackt und es wurde eın pornografıscher lınk eıngefügt ım rechten kasten unter nıcht anklıcken desshalb wollte ıch dıe admıns bıtten dıe hp zu loschen Sad


Zuletzt bearbeitet von tarikshp2007 am 31.07.2007, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

dann schreibe eine emailan das support team oder ruf dort an
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag31.07.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Seite ist temporär gelöscht. Wenn du an die Support-Emailadresse schreibst (von der Emailadresse, die du bei der Anmeldung der Seite angegeben hast), dann erhälst du von uns ein neues Passwort und deine Seite ist sozusagen gerettet.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de