Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel: Brauch Hilfe: Banner

Ich hab mir einen Banner gemacht und ihn bei gload.de hoch geladen...und jetzt? kann mir da jemand helfen ? Bitte Sad
Beitrag03.09.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

handelt es sich um einen Flash-banner ? (swf-datei)

Zu www.gload.de :
- Nicht den ersten Link kopieren !
- Sondern nach dem Hochladen klicken auf "Weitere Möglichkeiten"
- dann erhälst Du weitere Links, den 5. Link kopieren,aber ohne das [img] und [/img]

Wenn Du einen Flash-Banner hast, benötigt dieser auch einen Flash-Player-Code.
In diesen Flash-Player-Code kommt Dein Link von gload.de hinein.
Flash-Player-Code:
<embed src="Hier dein Link von gload hinein" width="BREITE" height="HÖHE" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

Deine Seite musst Du dann im "Quelltext-Modus" bearbeiten.
Dann den fertigen player-coder mit gload-Link einfügen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.09.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

hi!
ich wollte das auch machen!
aber es funktioniert bei mir nicht...
da wird statt des flash banners nur die weise fläche von dem banner angezeigt
Confused Sad
Beitrag04.09.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Dann ist der Link von Gload falsch. Welchen hast du denn eingefügt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.09.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

oder du hast auf deinem Rechner nicht die aktuelle Version des Macromedia Flas players installiert Wink
den musste auf m Rechner auch haben, sonst kannst kein flash sehen Wink
Beitrag04.09.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

hallo
habe es auchso beschrieben wie gesagt....habe folgenen code eingegeben bei fläsh code.da ich ja einen flash banner habe....<embed src=http://gload.de/files/74509559f95ddb68fac2baac8.swf[/img][img]http://gload.de/files/74509559f95ddb68fac2baac8.swf[/img][img]http://gload.de/files/74509559f95ddb68fac2baac8.swf width="BREITE" height="HÖHE" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

bin dann auf meine seite dort wo ich den banner hin haben wollte habe dann aud quellcode geklickt das ganze über den text der schon da stand rein kopiert...habe dann geguckt ob es geklappt hat,aber nichts.bei mir ist nichts zusehen.sonst konnte man den code immer nochsehen,aber diesmal steht da gar nichts.was ist falsch?die neueste version von flash--- haben wir drauf...

gruss
katja
Beitrag04.09.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ich glaube du liest besser noch mal meinen beitrag weiter oben hier :

Da stand :

den 5. Link kopieren , aber......ohne das [img] und ohne das [/img] Wink

das heisst : nur http://gload.de/files/74509559f95ddb68fac2baac8.swf <---- nur diesen hier !!! ohne [img]
und auch nur einmal im Code Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.09.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

und noch etwas hast du übersehen :

Du solltest auch Höhe und Breite angeben im Code. Wink
ich hatte dir die Felder oben extra Blau markiert .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de