Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel: Von welcher Firma ist die HP ???

Hallo ich soll bei dieser HP paar änderungen machen und habe die zugangsdaten bekommen,aber ich weiss nicht von welcher firma dieser domain gekauft wurde !!!!!

www.GrupNagme.de <-- das ist die seite....
Beitrag31.07.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

hi,

das kannst du bei www.denic.de (Deutsches Network Information Center) herausfinden. Dort gibst du einfach rechts die gewünschte Domain an und kannst so den Inhaber herausfinden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.07.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ich danke dir für diese Information...

aber dort steht nicht von wemm die seite gekauft wurde Z.b 1und1 oder arcor,Netbeat u.s.w

hier die seite....

http://www.denic.de/de/whois/data.jsp


Zuletzt bearbeitet von halaycilar am 31.07.2007, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

halaycilar hat Folgendes geschrieben:
ich danke dir für diese Information...

aber dort steht nicht von wemm die seite gekauft wurde Z.b 1und1 oder arcor,Netbeat u.s.w

hier die seite....

http://www.denic.de/de/whois/data.jsp


Ach so, also gehostet wird sie jedenfalls von Technical Hostmaster One.com. So kannst du dann nicht herausfinden, von wem sie erstellt wurde. Dazu musst du den Inhaber dann schon selbst anschreiben, z.B. per E-Mail.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.07.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sicher, lese mal die Zeilen darüber. Es heißt schon viel, wenn du weißt auf dem eine Domain registriert ist. Meistens ist der Webspace dazu auf die selbe Person registriert in unserem Beispiel: Ibrahim Birimoglu. Adressdaten könnt ihr selber nachschlagen. Wink

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de