Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: kann Seite nicht mehr editieren

Hallo,

habe da ein Problem mit einer Unterseite auf meiner HP.

Den Inhalt der Unterseite kann ich nicht bearbeiten. Beim Öffnen der Seite, wird der Inhalt kurz angezeigt und dann erscheint die Seite leer. Auch kann ich über Quelltext den Inhalt nicht mehr einsehen.

Die Homepage selbst, gibt aber alles korrekt wieder.

Die Seite ist unter Home zu finden und heißt Spieltage/Tabelle.

Kann mir einer helfen???

Danke!!
Klaus


Zuletzt bearbeitet von svveert-b1 am 31.07.2007, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

hi,

wie möchtest du denn deine Seite nun bearbeiten? Im HTML-Modus oder im normalen Modus?

Überprüfe evtl. mal folgende Einstellung:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!)

Sonst aktiviere mal diese Einstellung und versuche die Seite dann in HTML zu editieren, falls du es kannst. Was hast du denn an deiner Seite geändert, seitdem es nicht mehr geht? Sonst müsstest du evtl. das wieder entfernen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.07.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Lukas,

habe dort eine Fußballtabelle integriert.

Vermute, dass es damit zu tun hat. Die Tabelle funktioniert aber einwandfrei.

Gruß
Klaus
Beitrag01.08.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Ich kann Dir da evtl. helfen, benötige aber Dein Kennwort, um mich in Deinen Account einzuloggen.

Manchmal stören eingegebene Scripte den normalen Ablauf des Baukasten-Systems. Deine Seite wird dann normal noch angezeigt, aber andere Teile funktionieren dann nicht, wie eben das weitere Bearbeiten. Mit Deinen Zugangsdaten kann ich versuchen diesen Fehler manuell zu bereinigen. Diese kannst Du mir per persönlicher Nachricht zukommen lassen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Hallo Korbi,

danke für dein Angebot. Werde dir das notwendige persönlich zukommen lassen.

Wie gesagt, wichtig ist, dass die Tabelle funktioniert. Das soll auch so bleiben.

Da ich aber evtl. auf der Unterseite noch was einfügen möchte, oder mal den Text ändern, wäre es schön, wenn das auch wieder klappt.

Gruß
Klaus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de