Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel: counter

hmein countr is an, es wird keine extra seite angezeigt(alles in den einstellungen).
Der counter soll auf jeder seite angezeigt werden. Wird er aber nicht:hier link zur site
Beitrag08.06.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Also ich seh ihn. Ist halt nur schwer erkennbar weil Schriftfarbe blau auf blauem Hintergrund Wink
Beitrag08.06.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Also ich seh ihn. Ist halt nur schwer erkennbar weil Schriftfarbe blau auf blauem Hintergrund Wink

oh, sry for spam.
Hab die Schrift netgesehen...
Ich bin ja sooooooo ein Blindfisch...
Werd sie sofort ändern.
Beitrag08.06.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ähm ich bräuchte Hilfe !!! Ganz dringend ! Ich habe zwar bilder hochgeladen aber ich finde sie in meiner hp nicht
Beitrag08.06.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du sie nicht nur hochladen, sondern bei Seite editieren auch noch Einfügen (Bild einfügen-Button)


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 08.06.2006, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Ich finde meinen Counter auch nicht. Sad Er ist so eingestellt, dass er auf jeder Seite erscheinen sollte. Farbe ist rot! Allerdings taucht er auf meinem Bildschirm nicht auf...myterious. Shocked Wer sieht ihn? Wink
Beitrag08.06.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel: grins

also bei mir wird er au net angezeigt... ka was du da angestellt hast.. fritz is dran Very Happy
Beitrag08.06.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Naja,
also im Quellcode ist er:
Code:
</table><center><font color="white" style="font-size: 11px;   font-family: Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif"><FONT COLOR="#FF0000">Du bist der 80 Besucher (841 Hits) Besucher dieser Seite!</FONT></font><center></td>

ich vermut einfach mal, dass da eine tabelle oder so zu früh geschlossen wurde (manuell durch Code einfügen etc). Versuch mal neu zu aktivieren... Wink
Beitrag08.06.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Läuft immer noch nicht. Naja, ich gucke morgen mal nach...
Beitrag08.03.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel: kein Counter

Sorry, vielleicht gibts die Frage schon 100 mal aber ich bin erst seit gestern hier. Ich seh bei mir keinen Counter & wenn ich den bei den Extras aktiviere und die Seite zeigen lassen will kommt nur "Error 404..." Ist das ein Bug?
______________
www.lippis-welt.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de