Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel: Regestrieren Code

Ich habe gehört das es so ein regestrier code gibt, wie er auch in diesem Forum exestiert. Du regestrierst dich und weisst als besitzer alle informationen. Nur ich will nicht das man sich da regestriert sonder zB. seine email eingibbt und ich einen newsletter an alle senden kann. Aber dafür muss ich ja die Email angezeigt bekommen und den Code haben.


Bitte Helfen
Beitrag31.07.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Du willst einen Newsletter an alle versenden?

Extras editieren -> Newsletter

Dort kann sich dann jeder auf deiner Homepage mit seiner E-Mail-Adresse anmelden wenn er den Newsletter erhalten will.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de