Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Bilder in einen Unter-untertitel hochladen?

Hallo, ich erstelle gerade zum ersten mal eine Homepage. Ich wollte eine Galerie mit Bilder in einen Untertitel hochladen. Nur wie geht das? Als auswahlt ist nur "Hauptseite?" oder "Untertitel von ...". Was ist wenn ich noch eine Ebene weiter runter möchte? Der Ordner ist schon angelegt. Und wie viele Ebenen (Seiten) kann man gehen?
Danke
Gruß Sven Question
Beitrag01.08.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

ich glaube das hielft dir weiter: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte erkläre noch einmal etwas ausführlicher, was du genau machen möchtest!

Meinst du mit Untertitel = Unterseite?

Sog. Unter-Unterseiten kann man zumindest schon mal nicht erstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.08.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Wenn du von einer Unterseite noch weitere Unterseiten machen möchtest,
dann geht das nur mit versteckten Seiten.

Deren Url kannst du dann wie ein Inhaltsverzeichnis auf deine Seite setzten.

Beispiel auf meiner Seite : http://bijinsjapanseiten.de.tl/Inhalt.htm

Die Anleitung für die Versteckten Seiten findest du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de