Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel: Suchfunktion in Homepage einbauen

Hallo! Ist es möglich eine Suchfunktion in Form einer "Such-Leiste" in die Homepage einzubauen? Da ich ein sehr umfangreiches Archiv besitze, wäre diese Funktion sehr hilfreich. Viele Grüsse, Steffi
Beitrag01.08.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hi Steffi,

bei Deiner Seite wäre es tatsächlich möglich, da Deine Seite sehr umfangreich bei Google vertreten ist. Dazu solltest Du Dich bei Google Adsense anmelden, darüber kannst Du die Googlesuche für Deine eigene Seite einbauen.

Falls Du Dich nicht dort anmelden willst, dann schreib mich bitte per PN an, dann kann ich Dir einen solchen Code generieren.

Für Seiten, die nicht so gut gelistet sind wie Steffis, ist diese Lösung jedoch nicht zu gebrauchen.

Korbi

Edit: Gibt jetzt wohl auch die Google-Suche ohne Anmeldung: http://services.google.com/sitesearch/express
Und dann gibt es auch noch www.freefind.com
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 01.08.2007, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Korbi!

Danke für die schnelle Antwort! Wäre wirklich nett von Dir wenn Du mir einen Code zukommen lassen könntest. Würde nämlich gern eine interne Suchfunktion innerhalb der Seite erstellen. Danke schon mal im voraus!

Viele Grüsse,
Steffi
Beitrag02.08.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

tigersplayer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Korbi!

Danke für die schnelle Antwort! Wäre wirklich nett von Dir wenn Du mir einen Code zukommen lassen könntest. Würde nämlich gern eine interne Suchfunktion innerhalb der Seite erstellen. Danke schon mal im voraus!

Viele Grüsse,
Steffi


hi,

dann siehe z.B. mal hier:
Suchmaschine für die eigene Homepage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17816

Mithilfe dieses Tutorials kannst du dir deinen Code selbst zusammenbauen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de