Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: dreamwaver

servus,
ich hab mir mal die testversion von dreamwaver geholt, jetzt hab ich mir da ne schmucke HP erstellt, aber ich bekomms nich auf die reihe des ding hier umzusetzen, dass des auf meiner HP angezeigt wird.

jetzt mein frage, ist des überhauppt möglich solche designs hier umzusetzen? wenn ja, dann sagt mir bitte wie.

mfg tobi
Beitrag01.08.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

nein, das ist hier nicht möglich...

dein design kannst du aber bei einem anderen anbieter uppen...

ich empfehle dir

www.funpic.de
www.lima-city.de


lg
thomas
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 01.08.2007, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

vielen dank, des werd ich dann gleich mal ausprobieren, nochmal danke Very Happy
Beitrag01.08.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

An sich ist es schon möglich, du müsstest aber das CSS Design als grundlage nehmen und eben per css alles positionieren usw....
Beitrag01.08.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Wenn du dir ein Design selbst gemacht und geslicet hast, dann ist das kein Problem, es mit dem Profi Design (CSS Only) zu machen. Du musst dann sozusagen die vorhandenen CSS Klassen mit dem geslicten Design verbinden und dann sollte es gehen. Ich habe es mal mit einem fertigen Template versucht, aber die sind nicht geslict, da ist es etwas schwerer.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de