Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel: Probleme mit rechter Box

Hallo, habe bei mir die rechte Box eingefügt mit einer Fußballtabelle und hatte es am anfang so eingestellt das sie genau am Rand sitzt auf dem grünen Rasen.Danach schreibt mir ein Kollege das die Tabelle bei ihm mitten drin im Text sitzt. hier ein screenshot vom Kollege http://img515.imageshack.us/my.php?image=altlanddh7.gif

Habe die Positionierung weiter nach rechts geholt ,aber um so mehr ich die Positionierung nach rechts hole verschwindet die Tabelle bei mir aus der Sichtfläche ( muß dann immer nach rechts scrollen )Wir haben beide einen 19 Zoll Monitor.

Kann mir jemand weiterhelfen Question
Beitrag01.08.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Das hat mit der Größe des Monitores nix zu tun, sondern mit der Auflösung! Und die ist bei Euch definitiv unterschiedlich! Bei mir sitzt Deine Tabelle auch mitten drauf! Ich schaue mir den Code jetzt mal an und melde mich dann gleich.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

aha, ok ich warte und hoffe du hast ein Lösung für mich Very Happy
Beitrag01.08.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

habe es ersetzt ,aber jetzt ist die Tabelle bei mir mittendrin und zwar bei (Diese Seite ....... genau auf dem e von Seite)
Beitrag01.08.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hi, jau. Ich hab leider einmal zu wenig überprüft und hab es selber gemerkt. Darum hab ich meinen Post auch wieder gelöscht!

Nachdem ich nach 1,5 Stunden noch immer keine Lösung für Dein Problem hatte, hab ich mal eben jemand anderem geholfen, damit ich auch mal wieder ein Erfolgserlebnis zwischendurch hab! Wink

Ich schau jetzt nochmal! Es muß ja eine Lösung dafür geben...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Alles klar,nun hoffe ich das du für mich auch eine Lösung hast Very Happy
Beitrag01.08.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

So, das Problem an der Geschichte ist, daß die Tabelle etwa 355px rechts der Mittelachse angeordnet werden muß. Und das bekam ich nicht hin. Daher hab ich mir was anderes ausgedacht:

Füge das bei "Text über dem Design ein":
Code:
<center><table width=890 cellpadding=2 cellspacing=2><tr><td>


und das bei "Text unter dem Design":
Code:
</td><td>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->

<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">Kreisliga B Losheim</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif"

class="shouty"><!--abc-Fußballtabelle-->
<iframe width="180" height="300" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0px" marginwidth="0px"

src="http://www.abc-webtools.de/cgi-bin/tb/tabelle.pl?id=17437&db=1&style=2"></iframe>
<!--abc-Fußballtabelle-Ende--><br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
 </td>
</tr>
</table>

</td></tr></table></center>


Damit klappts, sowohl in FireFox als auch im Internet Explorer und mit verschiedenen Auflösungen! Smile
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

So habe es mal so gemacht wie du es beschrieben hast ,nur weiß ich jetzt nicht wie es bei den anderen aussieht wenn die auf die Seite drauf gehen.Vielleicht kannst du auch mal drauf schauen wie es bei dir jetzt aussieht.
Habe aber bemerkt das die Tabelle sich verschiebt wenn man zb. Links oder Kontakt anklickt .
Beitrag01.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Oh, Mist... Tut mir leid!

Ersetze zu Beginn des Codes bei "Text unter dem Design" das
Code:
</td><td>


mit dem:
Code:
</td><td valign=top style="padding-top: 252px;">


Dann gehts!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

So es ist vollbracht außer das ich die Namen bei Spielerportraits wieder hin und her schieben muß da sie jetzt versetzt sind .Wie sieht es bei dir jetzt aus mit der Tabelle ,ist es jetzt außen oder immer noch in der mitte
Beitrag01.08.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ja, die Box steht perfekt! Aber ich hab mir die Spielerportraits-Seite angeschaut!

Bitte, der Computer ist keine Schreibmaschine!! Lösche bitte alle Leerzeichen aus der Seite heraus vor den Namen, so daß Du sie zunächst alle links stehen hast. Und dann markierst Du die Namen im Editor und klickst oben auf die Schaltfläche fürs Zentrieren! Dann werden sie immer genau in der Mitte der Seite angezeigt!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Alles klar werde das machen und bedanke mich recht Herzlichst bei dir für die Mühe und Arbeit die du gemacht hast .
Gruß und nen schönen abend
Beitrag01.08.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Jau, immer gern! Smile Wünsche Dir auch nen schönen Abend noch! Smile

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de