Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel: Homepage Update über E-Mail

Hallo,

in Kürze werde ich wieder mit meinem Segelboot grössere Törns (Atlantik / Pazifik) unternehmen. Über WINLINK kann ich (via Kurzwelle) E-Mails verschicken und auch empfangen (eventuell auch Bilder Anhänge). Ich habe aber keinen direkten Zugang zum Internet, zumindest nicht auf hoher See. Gibt es eine Möglichkeit mit E-Mails ein Update der Homepage zu machen, oder wenigstens die E-Mails auf einer gesonderten Seite der HP zu veröffentlichen, oder muss ich damit bis zum nächsten Landfall warten.

Gruss

leguan


Zuletzt bearbeitet von sy-orexis am 01.08.2007, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Nein, sowas ist nichtmöglich, aber du kannst ja mal fragen wer deine HP gerne für zB. 1 Woche verwalten will. Denn kannst du ja immer per Mail schreiben und der fügt dir dann alles ein. Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.08.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Also grundsätzlich ist sowas tatsächlich möglich, und man kann es via PHP und ner Datenbank realisieren. Nur hier im Baukasten ist es leider nicht möglich.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de