Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: umfrage in rechter box // ice blue // schriftfabe

hab in der rechten box jetzt ne umfrage, auf www.ebbesand.de.tl

und nun ich will den hintergrund auf jeden fall so dunkel alssen, aber ich weiß nicht wie ich dich schriffarb geändert bekomme

zudem hab ich wiie das problem, das jetzt NUR noch das ergebnis angezeigt wird von umfrage

bitte hilfe
Beitrag01.08.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

das geht nicht, weil die Umfagen in php sind. Es geht nur, wenn du ein externes machst ( also nicht vom HPBK)
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag01.08.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

@christophkoerner: Warum beantwortest du jede Frage mit "das geht nicht"?

@schalker89: Die Antwortmöglichkeiten so schreiben:

Code:
<font color="#FFFFFF">Antwort</font>
Beitrag01.08.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Das ist vielleicht kein CSS, sondern HTML, aber es ist eine brauchbare Antowrt! Und da Thorsten Mayer keine Einträge im Forum verschieben kann, wird er sich gedacht haben, besser eine funktionierende Lösung im falschen Forum, als den armen Fragenden ohne Lösung und nur mit falschen Antworten zu bombardieren.

Hier ist auch eine Möglichkeit in CSS, die sich auf alle textlichen Inhalte in nicht anders definierten Tabellen bezieht. Also auch auf die Umfragen:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td {color: #ffffff;}
-->
</style>

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

ja super danke =) nur ich bin noch nicht ganz zufrieden Sad

zwar wird ein teil der umfrage jetzt inw eis angezeigt, nur die umFRAGE, also der text der is immer noch schwarz
Beitrag02.08.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

kann der nette herr hier vllt noch mal hilfe leisten^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de