Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: Umfragen: Wie oft kann eine Person abstimmen?

Kann man irgendwo einstellen, wie oft eine einzelne Person an einer Umfrage mitvoten kann? Oder kann der Abstimmrhythmus geregelt werden?


Zuletzt bearbeitet von wkg-fans am 02.08.2007, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Nein, man kann den Abstimmrhythmus nicht bestimmen. Beim Abstimmen wird ein Cookie geschrieben, der enthält, daß man abgestimmt hat. Und nach Ende seiner Laufzeit wird der automatisch gelöscht, und man könnte dann erneut abstimmen. Wie lang diese Laufzeit ist weiß ich leider nicht, sie ist aber länger als 1 Tag.

Edit: Ich muß da was verwechselt haben. Motorocker89 hat mich darauf hingewiesen, daß es sich nicht um eine Sperre via Cookie, sondern via IP handelt, und die IP für ca. 20 Minuten gesperrt bleibt.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 02.08.2007, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de