Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel: Butten

Hey leute...

ich hab mal ne frage... ( naja was auch sonst Wink )
Ich will in meine Hp in verschiedenen kategorien so ein butten machen der dann ganz unten an der seite ist wo man dann drauf drückt und mann kommt automatisch wieder hoch. weil ich und meine besucher haben nämlich nicht immer die lusst dann ewig wieder hoch zu scrollen...

ich danke euch schon mal im vorraus. DANKE!!! Smile
Beitrag03.09.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ja , gute Idee.

Du möchtest nun wissen : Woher bekommst du diesen Button ?
Und wie machst Du das verlinken ?

Okay, den Button müsstest Du Dir leider suchen. Mit google und Suchwort "Buttons".
ich weiss, solche "Zurück-Buttons" gibt es fertig und frei zu kopieren.

Wenn du den Button hast, hier hochladen als Bild.
-Dann auf "Eigene Seite editieren"
-Mit der Maus an die Stelle deiner Seitenvorschau klicken, wo der Button hin soll
- Dann oben im Editor auf Symbol verlinken klicken (diese blaue kleine Kugel da oben)
- es öffnet sich ein fenster. Hier gibts du Deine Seite ein
- im selben offenem Fenster eingeben, "im gleichem fenster öffnen"

Speichern, fertig ist dein mit deiner Seite verlinkter Button Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.09.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel: Danke

ok ich danke dir... ich werde es gleich mal ausprobieren... wenn ich noch fragen habe wende ich mich wieder hier in dieses tehma
Beitrag03.09.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Es gibt auch einfach eine Taste auf der Tastatur, die Pos1 oder manchmal auch "Home" heißt. Einfach die mal drücken, wenn man ganz unten ist... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de