Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch: IP Bannen

Hallo,
kann man einen IP Ban machen, so dass eine Person, nichts mehr auf meiner Homepage machen kann, sprich: Gästebucheinträge schreiben? Wäre sowas möglich?

Wenn ja, bitte schreibt mir zurück.


PS: Wenn es so eine Frage schon gibt, bitte dieses Thema löschen und mir einen Link geben wo es steht.


Zuletzt bearbeitet von cdclan am 02.08.2007, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Nein, einen solchen IP-Bann kannst Du nicht aussprechen. Wäre auch ziemlich sinnlos, da die meisten keine Standleitung mit fester IP-Adresse haben, sondern sich normal über ihren Provider einwählen und bei jeder Einwahl eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

achso, ok danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de