Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge zu meiner Homepage!

[b] Idea Wär kann Mir Verbesserungsvorschläge machen zu meiner Homepage www.kutte.de.tl ,da ich vom aufbau
kaum ahnung habe! Gerne kann man mir auch tips als E-Mail schicken sascha.schaetzing@gmx.de

gruß
Sascha
PS:oder wär kann mir diverse Homepagelinks
von der Fußball Baukasten-Homepage geben ?
Beitrag01.08.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Deine HP ist sehr schön, aber die Bilder im Kalender sind zu verpixelt und in der Navi ist dieser Text zu lang: Stadion Ziegelhof-Info
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 01.08.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge zu meiner Homepage!

kutte hat Folgendes geschrieben:

PS:oder wär kann mir diverse Homepagelinks
von der Fußball Baukasten-Homepage geben ?


Also ich würde dir raten auf Iceblue umzusteigen. Damit kann man viel mehr anstellen und ein Fußball Design gehört natürlich auch dazu.

Aber ist nur ein Tipp! Wink
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag07.08.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

coole page weiter so!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de