Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Butterfly: Titel der Homepage entfernen

Hallo,
habe folgendes Problem:
ich habe mir meinen Header selbst erstellt inkl. Willkommenstext. Wenn ich jetzt unter Einstellungen einen Titel für meine Homepage eingebe, damit man die Seite schneller findet wenn man sie z.B. unter Favoriten abspeichert, erscheint dieser Titel auch auf dem Header und überschreibt den Willkommenstext und das Bild. Kann man das ändern?
Gruß
daniel


Zuletzt bearbeitet von danielarnold am 02.08.2007, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

- Einloggen
- Design einstellen
- Füge folgenden code bei "Text über dem Design" ein
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>

______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag01.08.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Jap, einfach den Text "unsichtbar" machen.

Einfach das im "Text über dem Design" eingeben:

Code:
<style type="text/css">
<!--

td.edit_header_full{visibility: hidden;}

-->
</style>


Da war einer schneller Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -


Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 01.08.2007, 18:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Für das Design Butterfly:

Code:
<style type="text/css">
<!--
.edit_headline {visibility: hidden;}
-->
</style>


Bei "Text über dem Design" einfügen. Die anderen beiden Codes, von oben, funktionieren nicht für das, was Du vorhast.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 01.08.2007, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle Hilfe!
Hat geklappt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de