Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2011 um 22:41 (UTC)    
Titel:

game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
Ich will nichts sagen aber die Story ist bescheiden, ist wie Sims xD

Hast mal den Multiplayer-Modus ausprobiert? Laughing
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag06.01.2012 um 13:58 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
Ich will nichts sagen aber die Story ist bescheiden, ist wie Sims xD

Hast mal den Multiplayer-Modus ausprobiert? Laughing


Klar, macht aber nur spaß wenn man mit Freunden spielt Very Happy
______________
www.game-2.de
Beitrag15.01.2012 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Leute, wer Facebook sein eigen nennt und seinem Lieblings-Game seine Stimme geben will, kann dies hier tun: www.facebook.com/pages/Game-2de/180328358680957?ref=ts
______________
www.game-2.de
Beitrag15.01.2012 um 17:25 (UTC)    
Titel:

game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
Leute, wer Facebook sein eigen nennt

Schön wär's, nie wieder Arbeiten! Laughing

So etwas gehört übrigens in den Sammelthread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=130866
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag16.05.2013 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Hier sieht es aber mau aus Leute. :O

Wird nicht mehr gezockt oder was ist los? ;D
______________
www.game-2.de

Xbox One Infos: http://www.game-2.de/?p=1881
Geiles Game: http://www.game-2.de/?p=1509
Beitrag17.05.2013 um 11:46 (UTC)    
Titel:

blackmorning hat Folgendes geschrieben:
Hier sieht es aber mau aus Leute. :O

Wird nicht mehr gezockt oder was ist los? ;D


Doch doch Very Happy Hauptsächlich Fifa, aber ich freue mich schon richtig drauf wenn GTA 5 rauskommt Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag17.05.2013 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Gut zu wissen. Very Happy


Ja, also GTA V schaut natürlich genial aus... erinnert mich alles an gute San Andreas Zeiten. :3

The Last of Us sieht auch grandios aus, aber leider PS3 exklusiv. ):
______________
www.game-2.de

Xbox One Infos: http://www.game-2.de/?p=1881
Geiles Game: http://www.game-2.de/?p=1509
Beitrag17.05.2013 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Pokémon - hat den Ruf, ein billiges Kinderspiel zu sein, hat aber massiv mit guter Strategie zu tun.
Beitrag18.05.2013 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Pokémon, ich kenne nach einigen Jahren der Stille wieder eine Hand Leute, die es zocken. Neuerdings auf dem Handy. Very Happy
______________
www.game-2.de

Xbox One Infos: http://www.game-2.de/?p=1881
Geiles Game: http://www.game-2.de/?p=1509
Beitrag20.05.2013 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Ja, auf dem Handy wird es viel per Emulator gespielt. Das geht aber nur mit den alten Editionen.
Beitrag21.05.2013 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Ich zocke momentan viel GTA IV auf Xbox 360.
Habe es einmal durchgespielt aber nur den Teil "DEAL mit dem scheiss Russen"
Jetzt will ich noch den teil "Rache" (Erledige den scheiss Russen) durch zocken Very Happy

Greetz faffa91

P.S.:
das "Scheiss Russe(n)" is auf den Dimitri im Spiel GTA IV bezogen Wink
______________
www.faffaworld.com
Beitrag21.05.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel:

faffaworld hat Folgendes geschrieben:
Ich zocke momentan viel GTA IV auf Xbox 360.
Habe es einmal durchgespielt aber nur den Teil "DEAL mit dem scheiss Russen"
Jetzt will ich noch den teil "Rache" (Erledige den scheiss Russen) durch zocken Very Happy

Greetz faffa91

P.S.:
das "Scheiss Russe(n)" is auf den Dimitri im Spiel GTA IV bezogen Wink


Achja GTA 4, ich finde imemrnoch das es das geilste Spiel überhaup ist Smile Es hat zwar einige kleine Bugs aber es ist richtig Hammer Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag21.05.2013 um 16:24 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Es hat zwar einige kleine Bugs aber es ist richtig Hammer Very Happy

Einige, kleine Bugs ? Wohl einen großen. Egal was ich an den Einstellungen verändert habe oder wie oft ich es versucht habe immer war es am ruckeln.
(Also schon am Anfang wo man mit dem Auto rumfährt)
Beitrag22.05.2013 um 11:29 (UTC)    
Titel:

@Pexxi
vom Spielen her hab ich keine Probleme mit, aber es hat kleinere Grafikprobleme und es its etwas unrealistisch an manchen Stellen, aber ansonsten passt alles.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag25.05.2013 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Fifa 13 und GTA 4 Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de