Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: rct3 deutsche sprachdatei

Hallo an alle.

Ich hab mal gesten ganz ordentlich mein Zimmer aufgeräumt und Rollercoaster Tycoon 3 gefunden, das ich mir damals in Amerika gekauft habe. Wollte es spielen, dohc leider war alles auf englisch. Ich vrsteh zwar englisch, aber leider nicht so viel. deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand so nett wäre und mir die deutsche sprachdatei senden würde oder mir einen link geben würde, wo ich die her kriegen kann.

Ich bitte um eure Hilfe.


MFG

alex
Beitrag01.08.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

äh.... lass es dir übersetzen bei

http://dict.leo.org/
Beitrag01.08.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Das ist ja voll ätzend:

spielen
wort nicht verstanden
windows taste drücken
wort eingeben (wort vergessen? zurück zum spiel nochmal wort genau durchlesen, evtl. aufschreiben, windows taste drücken)
wort eingeben
überstzen lassen
übersetzung durchlesen
zurück zum spiel
Beitrag01.08.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Soll er jedes mal aus dem Spiel raus gehen, es übersetzen lassen, wieder ins Game gehen und weiter zocken? Wäre doch etwas arg aufwendig Wink


Guck dir mal das an ^^

http://www.winboard.org/forum/games/20174-deutsche-sprachdatei.html
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.08.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

das mit der deom probier ihc mal aus.

wenns klappt, dann poste ich nochmal hier im forum rein.

wenss nicht klappt, dann poste ich hier trotzdem rein.


Danke schonmal.
Beitrag01.08.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

hat leide rnicht geklappt. Dann muss ich wohl mit einem englischwärterbuch klar kommen. Wenn jemand noch eine Lösung hat, der kann sich gerne per

PN
ICQ
MSN
YAHOO!
E-MAIL

melden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de