Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel: Button Weiterleitung

kann mir jeamand ein code geben mit Button Weiterleitung

ich meine es so da steht wollen sie wirklich zu martins.de.tl forum Weiterleiten das steht so imm Button und wen mal da klickt ist er in mein forum
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.09.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hilfe
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.09.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Schau dich im Bereich "HTML-Codes" um oder benutze die Suchmaschine, gibt schon viele Tipps dazu.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.09.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

hab ich
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.09.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

eben, steht hier schon so oft beschrieben. Na gut....weil heute Sonntag ist :

- lade deinen Button hoch
- dann auf "Eigene Seiten editieren"
- mit der Maus an die Stelle deiner Seite klicken, wo der Button zu sehen ein soll
- Unten auf "Bild einfügen" klicken
- Dein Button auswählen und einfügen
- Dein Button kurz anklicken
- dann oben im Editor auf das Symbol für "Verlinken" klicken (die kleine blaue Kugel oben )
- es öffnet sich ein fenster, hier gibst du deine Forum-Adresse ein
- und im gleichem fenster angeben, "im neuem fenster öffnen"

- speichern, fertig ist der verlinkte Button !
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de