Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: Homepage-Stand zurücksetzen

ich habe bei Text über dem Design alles durch ein
klick gelöscht kann mir ein Admin oder so des auf die alte Speicherung zurücksetzen?

oder wie bekomm ich das wieder her?

Danke im voraus


Zuletzt bearbeitet von steinbock1 am 02.08.2007, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Nein, soviel ich weiß geht das nicht.

Da musste in Zukunft mehr aufpassen Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag01.08.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

doch sowas gibt es du musst nur eine email an den support schreiben, die erklären den alles
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag01.08.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Ist ja was ganz neues, aber wenn du meinst , hast du es denn schon einmal ausprobiert? Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag01.08.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich glaube auch das das nicht geht. Da bin ich mir auch ganz sicher.

____
mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beitrag01.08.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also 1. bitte jetzt nicht sagen ob es geht oder nicht geht, sondern also: es könntte gehn WENN zu diesem zeitpunkt eine Sicherheitskopie gemacht wurde. Also es heißt desto länger dieses Design da war desto größere chancen gibt es.

MfG Daniel
______________
Beitrag01.08.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das hier gefunden:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Wir können auch deine Homepage nicht auf das bestimmte Datum zurücksetzen, höchstens auf den Stand des aktuellen Tages -1 (also gestern). Denn wenn wir jeden Tag Backups machen würden von jeder Homepage und alle aufbewahren würden, wären die Server NUR damit beschäftigt, Backups zu machen und der Speicheraufwand wäre enorm. Wir haben nur die aktuellsten Backups.


Zuletzt bearbeitet von thorsten-mayer am 01.08.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

mir würde die letzte speicherung langen, wenn sie nicht in der nacht gemacht wurden is Sad

und welche adresse hat der support
Beitrag02.08.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Das aktuellste was wir haben wäre vom 31.07
Beitrag02.08.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

das were genau das was ich brauche Very Happy
kannst du das machen? BITTE


Danke im voraus

MfG Steinbock1
Beitrag03.08.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

ok, ist erledigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de