Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hi

ich hab ne Frage ich hab jetzt eine Hintergrundmusik in meine HP eingefügt

aber jedesmal wenn man dort die seite wechsel fängt die musik von vorne an zu spielen

wie kann ich das verhindern bzw. geht es das die musik an einem stück durchläuft
Beitrag03.09.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

da kannst du in ein andren forum schreiben ab nicht in "Promotion"



In "Promotion"
kannst du nur so was ,

Hier könnt ihr euch austauschen, wenn ihr Fragen/Tipps habt, wie man eure Homepage bekannter machen könnte
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.09.2006 um 22:16 (UTC)    
Titel:

phoenix06 hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich das verhindern bzw. geht es das die musik an einem stück durchläuft

am besten die Musik als Link auf Deine Homepage schreiben.
Klickt der besucher den Link an, öffnet sich der eigene Player, man kann dann ohne Musikunterbrechung die Seiten wechseln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de