Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 03:03 (UTC)    
Titel: Bilder problem auf meiner Homepage

Hi,ich bräucht unbedingt eure Hilfe.Und zwar ist es so.Ich hab mir auf meiner Homepage eine Galerie gemacht(mit ca.35 bildern).Und das problem ist das die seite so "kapputt" aussieht.Also das den text den ich dazu geschrieben hab an einer stelle fast nicht zu sehen ist.Aber seht selbst.
Ich bedanke mich schon jetzt rechtherzlich für denjenigen der mir hilft.
mfg tobi
Beitrag02.08.2007 um 03:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das liegt an deinem Inhalt in der rechten Box.

Deine rechte Box hat eine breite von 160 Pixel.
Der Chat den Du eingefügts hast, ist breiter !
Der verzieht Dein ganzes Design.

Wenn Du etwas in die rechte Box einfügst, mit einem Code ....
wie jetzt z.B. deinen Chat, da findest Du im Code den Wert width.

Der Wert width (=breite) sollte also die Breite deiner rechten Box bekommen.
Der Chat wäre natürlich mit einer breite von 160 Pixel nicht mehr zu verwenden.

Du solltest diesen in eine deiner Textseiten einfügen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag02.08.2007 um 03:53 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die Hilfe.Jetzt hab ich wieder ne frage:Wie soll ich denn den wert width oder wie der heisst(das was du grad geschrieben hast).wie soll ich ihn verändern,ich hab die homepage erst seit dem 24.juli.deswegen bin ich da noch unerfahren drin.
mfg tobi

Achja ich war grad auf deiner HP.sieht richtig cool aus.Besonders dieser Pixeleffekt.
Wie kann man ihn bei mir machen?


Zuletzt bearbeitet von white-darkrai-tobi am 02.08.2007, 04:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 03:58 (UTC)    
Titel:

Ja kein Problem ^^

In deinem Code vom Chat steht ja width="XXX" , also eine Zahl (Breite).

- logge Dich ein
- gehe auf "Design einstellen"
- im feld "rechte Box" ... hast Du den Code drin

Du kannst diese Zahl ändern im Code.
Ändere es um in width="160"
Dann passt der Chat in die rechte Box.
Dann müsste man aber auch die Höhe anpassen , den Wert "height" im Code.

Nachteil:
Es wird niemand mehr etwas lesen können vom Chat.
Er ist dann einfach zu klein Wink
Daher am besten in eine Seite einfügen.
Und weil deine Textseite eine breite von 530 Pixel hat,
ändere im Code einfach um in width="530".

Gruss Wolle

Edit:
Code für Pixel-Effekt bei Seitenwechsel:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=59834
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 02.08.2007, 05:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de