Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 05:53 (UTC)    
Titel: Pop Up ?

Hab da mal ne frage: kennt einer von euch den code den ich mit einer Zieladresse versehen kann ihn dann auf meine HP setze und sobald jemand auf diese seite geht sich bei ihm sofort diese seite in einem neuen fenster öffnet ? kann mir einer helfen ? danke im voraus
Beitrag02.08.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel:

ja du kannst einen Generator benutzen: http://www.fueralles.de/Popupgenerator.html Ich rate dir aber, wenn du einen weißen Hintergrund haben willst ohost.de oder funpic.de zu benutzen
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Lol und ich dacht die schlafen alle noch .... ^^
Naja danke Wink
Beitrag02.08.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

ich bin oft heir und danke fürs Feedback! Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de