Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel: Google findet meine Homepage nicht

hi zusammen
habe mich wie nach eurer anleitung nach bei google angemeldet.
als ich nachgeschaut habe wurde mir gesagt das sie die seite nicht finden können. kann es sein das es mit dem intro zusammen hängt und sie daher nicht direckt auf die home seite zugreifen konnten? wie kann ich das beheben? vielen dank schon mal
lg chris


Zuletzt bearbeitet von koecheregierendiewelt am 02.08.2007, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Google nimmt nicht sofot jede Nummer auf, oder manchmal auch gar nicht. Das musste mal ein bisschen warten! Sad
______________
Gruß,
Noah
Beitrag02.08.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel: Anmeldung bei Google

Es kann mitunter bis zu einem halben Jahr dauern, bis Deine Seite im Google-Index zu finden ist.

Alle Internetseiten hier vom Baukasten werden automatisch bei Google eingetragen. Das ist ein automatisierter Baukasten-Service, sozusagen.

Wenn Du Deine Homepage jetzt noch 1x zusätzlich bei Google anmeldest, dann ist das auch noch kein Problem, beschleunigt den Vorgang aber in der Regel nicht. Solltest Du dann jedoch ungeduldig werden und Deine Seite wieder und wieder und wieder bei Google anmelden, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß Google Deine Seite für den Index sperrt, da sie davon ausgehen, daß es sich um Spam handelt!

Der beste Weg ist leider wirklich Geduld.

Was Du jedoch auch machen kannst, was auch sehr nützlich ist, Du kannst bei allen Bildern, die Du in Texten und sonst auf der Seite einbaust (Ausnahme: Galerie), den alt-Tag verändern. Wenn Du ein Bild einbaust, und dann auf die Schaltfläche "Quelltext" im Editor klickst, und so in den Quelltext Deiner Seite gelangst, steht bei jedem Bild als Alternativ-Beschreibung "ein Bild". Diesen TExt solltest Du am besten in das ändern, was man auch auf dem Bild sehen kann. Denn diese Alternativtexte (alt-Tag) werden ebenfalls von Suchmaschinen gelesen und zählen somit ebenfalls zum INhalt Deiner Seite.

Es gibt auch Dienste, die Deine Seite in vielen hundert Suchmaschinen eintragen, und das kostenlos. Jedoch gibst Du denen meist auch Deine eMail-Adresse dazu, und Du wirst Unmengen an Werbemails erahlten. Und wenn Du geduldig bist, wird Deine Seite in den anderen Suchmaschinen auch auftauchen, sobald sie mal bei Google drin ist.

Der einzig wirkungsvolle Weg, um das alles wirklich zu beschleunigen, siehe zu, daß Du von vielen anderen Seiten verlinkt wirst. Wenn viele andere Seiten auf Deine Seite zeigen, dann sagt Google das: Oh, wenn so viele Verweise auf diese Seite zeigen, dann ist diese Seite wichtig, und wird vorrangig bearbeitet.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag02.08.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

meine seite wurde ja schon von google aufgerufen und wollten sie reinstellen. aber dann haben sie geschrieben das es da einen fehler gibt sie zu finden. jetzt denke ich das es vielleicht mit den intro zusammenhängt oder?
lg chris
Beitrag02.08.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

koecheregierendiewelt hat Folgendes geschrieben:
meine seite wurde ja schon von google aufgerufen und wollten sie reinstellen. aber dann haben sie geschrieben das es da einen fehler gibt sie zu finden. jetzt denke ich das es vielleicht mit den intro zusammenhängt oder?
lg chris


hi,

nein, es hat nichts mit dem Intro zu tun. Ich selbst habe schon mal das ein oder andere Mal ein Intro für meine Homepage gemacht und die Seite wurde trotzdem gefunden.

Warum wird meine Webseite nicht in Suchmaschinen, wie z.B. Google gefunden?
• diskriminierende, rassistische, sexistische, pornografische, Spam-Seiten und Webseiten, die sich mehrmals direkt bei der Suchmaschine eingetragen haben, werden grundsätzlich nicht in Suchmaschinen eingetragen
• Suchmaschinen behalten sich oft selbst vor, Seiten ohne Nennung jeglichen Grundes nicht einzutragen
• die Webseite wurde aus zeitlichen Gründen noch nicht eingetragen. Eine Eintragung dauert ca. 4 Wochen.


Siehe auch:
Webseite in Suchmaschine (z.B. Google) eintragen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55402
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de