Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: Kontakformular: falschen Code eingetragen

Hallöle,

eine Frage: was kann ich machen, wenn ich beim Kontakformular den Code zwar lesen kann und ihn Korrekt eingegeben habe, mir aber nach Senden der Nachricht angezeigt wird, dass der Code falsch sei.....?

Danke schonmal vorab!

LG, Patrick


Zuletzt bearbeitet von otto-muellschlucker am 02.08.2007, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

hi,

es gibt hin und wieder mal Probleme mit dem Capacha Code beim Extra Kontaktformular bzw. Gästebuch. Das Problem ist auch schon weitergeleitet.

dir bleibt nur die Möglichkeit darauf zu verzichten, also die Funktion zu deaktivieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de