Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: Css

ich hb mir mal nen css design gemacht .. da wollt ich ma fragen ob man das beim homepage - baukasten einfügrn knn. wenn ja wie geht das .. wenn nein wo kann ich das machn ???
Beitrag02.08.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

nein,wenn du so eins gemachst hast, wo du was hochladen musst außer bilder also zB home.htm dann geht das nicht. Da du hier nur fertig designs bekommst. Du kannst es aber ein bisschen umändern wie header rechte Box usw. Aber wie die Profis arbeiten geht das nicht.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 02.08.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.08.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
nein,wenn du so eins gemachst hast, wo du was hochladen musst außer bilder also zB home.htm dann geht das nicht. Da du hier nur fertig designs bekommst. Du kannst es aber ein bisschen umändern wie header rechte Box usw. Aber wie die Profis arbeiten geht das nicht.

Das stimmt so nicht. mit dem CSS - Design kann man komplett alles so machen wie man es will - wenn man denn CSS gut genug beherscht
Beitrag02.08.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Eigentlich hast du sehr viele Freiheiten mit dem Design CSS. Hier mal ein Beispiel: www.ssv-rotthausen.de.tl

Dieses Design besteht z.B. aus einem Hintergrund-Bild auf dem die ganzen Klassen positioniert sind. Dafür solltest du dich mit CSS aber schon ein wenig auskennen.
Wenn nicht, schau mal hier: http://de.selfhtml.org/css/ oder http://www.css4you.de/

Außerdem habe ich vor, diese Woche noch ein Tutorial dazu zu schreiben, wie es funktioniert.

Gruß domi89
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]



Zuletzt bearbeitet von domi89 am 02.08.2007, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de