Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel: Eigene Domain: Geht das auch kostenlos?

Ich will gerne eine .de domain haben weil das iwie proffesioneler wirkt. Kann mir einer sagen wo ich eine GRATIS bekomme und wenn das noch geht ohne Werbung.


Zuletzt bearbeitet von donalexdlof am 02.08.2007, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, kein Service bietet eine gratis .de Domain an, wenn schon nur mit Werbung, wie z.B. www.domain-zu-verschenken.de , da es sonst selbst ein Verlustgeschäft wäre, da eine Domain auch kostet.

Am besten ist es noch dir hier beim Baukasten eine eigene Domain zu kaufen. Siehe Extras editieren -> weitere Extras -> Eigene Domain (15 Euro/ Jahr)

Weitere Informationen kannst du auch hier einsehen:
Das Extra ----> weitere Extras:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20459
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.08.2007, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

gratis bekommst du das nirgens. Du kannst das nur mit Gegenleistung machen.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

und bei doamins zu verschenken ist auch 100% kostenlos?
Beitrag02.08.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Ja, aber soviel ich weiß, musst du eine entsprechende Anzahl an Besuchern haben, damit sie dir die Domain schenken.
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag02.08.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

.de-Domains wirken nur auf die professioneller, die das Domainsystem nicht kennen und nicht verstehen. In England z.B. bezahlt man für .co.uk genau so wie hier für .de

Und davon gibt es unzählige Beispiele quer über die ganze Domainwelt! Die Professionalität zeigt man besonders durch die Inhalte einer Seite. Weder das Aussehen noch die Adresse sind wirklcih entscheidende Kriterien! Was nützt die tollste .de-Domain mit dem schönsten Layout, wenn man dort auch nur die Inhalte findet, die sich jeder irgendwoher frei auf seine Homepage kopiert.

Besucher überzeugt man nur durch Inhalte! Und die Inhalte sind auch der Schlüssel zum Erfolg bei Google! Pflegt Eure Seiten und die Besucher kommen mit der Zeit von allein.

Und noch was zur Professionalität: eine .de-Domain ist nur sinnvoll, wenn sie auch dort gehostet wird, wo Deine Homepage gespeichert ist, so daß Du auch einen wirklichen URL-Zuwachs hast, also Deine Seiten alle einzeln über die .de-Domain zu erreichen sind. Wenn Du die nur auf Deine Startseite umleiten läßt, dann hast Du da keinen wirklichen Nutzen draus, außer Du machst Werbung außerhalb des Internets dafür! Denn auf Grundlage der derzeitigen Internettechnik, hast Du da sonst keine Vorteile draus.

Ich sehe hier viele, die sich z.B. eine .de.ms-Domain eingerichtet haben, weil sie lieber die statt der .de.tl-Domain anzeigen lassen. Nur ist das ziemlicher Quatsch! Mit der .de.tl-Adresse habt Ihr einen richtigen URL für Eure jeweiligen Seiten, die .de.ms leitet nur stur zur Startseite weiter. Gebt ihr dann Eure .de.ms-Domain überall an, hat vor allem der Betreiber der .de.ms-Seite was davon, weil es seine Seite ist, die Euch nur umleitet. Für Suchmaschinen bedeutet das, daß viele Seiten also auf seine Seite verlinken, und er bei den Suchergebnissen bevorzugt wird, denn wenn viele auf eine Seite verlinken, schließen Suchmaschinen wie Google daraus, daß diese Seite besonders wcihtig ist.

Wenn Ihr aber Eure .de.tl-Domain irgendwo angebt, dann wird auch wirklich Eure Seite verlinkt! Eure Seite wird also bei vielen Links von Google als wertvoller beurteilt und steigt in den Ergebnissen und wird auch häufiger durchsucht und besser indiziert!

Und so wie mit der .de.ms-Domain verhält es sich auch mit einer .de-Domain-Weiterleitung. Während eine .de-Domain, die ihr hier im Baukasten registriert, als zusätzliche, zweite Domain auch noch bereitgestellt wird. JEDE einzelene Eurer Seiten ist also nun über .de und über .de.tl zu erreichen. Und ihr könnt auch name.de.tl und beschreibung.de registrieren, um Euch für Suchmaschinen noch interessanter zu machen.

Das ist jetzt die rein technische Antwort auf die Fragen nach den Domains. Ich hoffe ich habe es deutlich erklären können.

Korbi

P.S. Ich habe hier immer von Domains gesprochen, obwohl es sich bei name.de.tl und name.de.ms und so um Subdomains, oder um Third-Level-Domains handelt. Das tat ich der EInfachheit wegen, nicht aus Unwissenheit. Wink
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag06.08.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

möchte auch gerne eine .de Domain, wg. besserer Werbung für meine Person i. d. Öffentlichkeit.
Wichtigster Punkt für mich: Absolut KEINE WERBUNG auf meiner Seite, kann den Müll nicht brauchen. D.h. möchte zahlen.
Meine Frage nun: Welchen Anbieter? Ist die eigene Domain (15Euro/Jahr) bei den Extras absolut werbefrei (d.h. verschwindet dann auch die kleine Werbezeile ganz oben?)?

@ gehirnwindungen: Danke für den qualifizierten Beitrag, auch wenn ich hier noch nicht alles so blicke, und tschuldigung wenn sich meine die Frage hier schonmal stellte, aber hab die Suchfunktion benutzt.
Beitrag07.08.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Werbefrei ist deine Domain nicht! Dazu musst du erst noch das Extra Werbefreiheit aktivieren!
Du bezahlst also 35¤ und deine Domain ist eine .de-Domain und du hast keine Werbung darauf!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de