Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel: Werbung verändern

hi zusammen.
als ich meine seite bei euch eingerichtet hatte und bei googelund so weiter, war über mein header das ganz normale gestanden wie z. willst du eine eigene homepage. irgendwann später standen dinge wie auf meine hp bezogen. zb werbung von barilla oder rezept seiten. fande ich total cool aber das ist jetzt leider wieder weg und jetzt stehen wieder die alten sachen da. kann ich das wieder ändern? lg chris


Zuletzt bearbeitet von koecheregierendiewelt am 02.08.2007, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Nein,, du kannst die Werbeleiste nicht wegbekommen, außer du zahlst 20¤ für die komplette Werbefreiheit.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 02.08.2007, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

möchte sie gar nicht wegbekommen aber fande es total cool als werbung in sachen meiner hp da standen und diese jetzt leider wieder weg sind. kann ich diese wieder her holen?
Beitrag02.08.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Chris,

ich glaube, daß die Werbepräsentation noch immer ausgetestet wird vom HPBK Team.

Du kannst Dir aber für ¤ 20,- pro Jahr die Werbefreiheit erkaufen unter 'Extras', dann hast Du das Problem nicht mehr. Ist eigentlich ein recht gutes Angebot.

Viel Spaß noch beim Homepagebasteln!

Bin auch eine leidenschaftliche Köchin....
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag02.08.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

koecheregierendiewelt hat Folgendes geschrieben:
möchte sie gar nicht wegbekommen aber fande es total cool als werbung in sachen meiner hp da standen und diese jetzt leider wieder weg sind. kann ich diese wieder her holen?


hi,

also die Werbung wird von der Administration geregelt. Da dran kannst du selbst gar nichts ändern. Sie wurde auch vor kurzem mal wieder geändert. Siehe:
[erledigt] Die neue Werbung 2
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=51555
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de