Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel: Boxen an PC

Hi,
also ich hab jetzt so ein BOXEN AN PC kabel, und die musik läuft schon, aber dass klingt wie nur bass, also da is so ein dröhnen, da waren ja meine kleinen mini lautsprecher besser...was kann ich tun?

und noch was...falls der vertärker irgendwann man kaputt geht oder so, besteht durch die b´verbindung gefahr für den pc?


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 02.08.2007, 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

ich glaube für dne PC nicht aber die Boxen werden dadurch nicht geschont. Du must glaube ich out nehmen
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von christophkoerner am 02.08.2007, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

was hast du denn für Lautsprecher?
wenn du ein 2.1 System hast ( also 2 Kleine und einen Bass ) hast du evtl. das System falsch angeschlossen.
Die Einstellungen der Soundkarte solltest du auch beachten, dort kann man diese Systeme einstellen!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 02.08.2007, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

ich hab net so ein system...einfach 2 große boxen, die ich an den verstärker anschliesse, und dann zum pc und dann dröhnts
Beitrag02.08.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Wie ist das denn bei dir Angeschlossen? Also an welchem Eingang?
Beitrag02.08.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

am pc? einfach an der soundkarte, und am verstärker am Phone L und R, aber ich wollte die jetzt noma anschliessen, aber da kamm sooo ein gedröhne raus...boah bin so erschreckt...kann da was passieren?
(#ich willl für guten sound net in die luft fliegen Laughing )
Beitrag02.08.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

und was ist denn für den pc oder so bestimmt?
also ich hör schon was, aber das is ganz unbeschreiblich schlechte quali......da sind echt 50 cent kopfhörer luxus dagegen Laughing
Beitrag02.08.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Mit Phone nehme ich mal an das du Phono meinst?
Das ist der Eingang für Plattenspieler, und dieser wird Völlig anders behandelt als alle anderen Eingänge, da kannst du auch ein kabel dran hängen und mit den händen da mal Kontakt machen, wenn du es schnell genug schaffst darfst du dich damit bei einer Speed Metal Band bewerben Wink

Schließ es mal an einen anderen Anschluss an, z.B. TV oder VCR, das sollte bei weitem besser klingen.
Beitrag02.08.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

OK...also mein vater hat sich die sache mal angeschaut, wo sich herrausgestellt hat, dass der verstärker nen wackelkontakt hat, und zu alt is.....also trotzdem danke für eure hilfe.
und noch @ treo...du scheinst dich mit HIFI auszukennen, deshalb kennst du einen günstigen guten verstärker=???
ich will halt keine 500 euro für so ein teil ausgeben Laughing
Beitrag02.08.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Ich selbst verwende immer noch einen alten Technics Verstärker (SA-AX720). Die Sound Qualität ist für das alter immer noch Ausgezeichnet und die Boxen die bei mir dranhängen machen genug her um damit meine Tür aus den Angeln zu heben wenn der Bass laut genug aufgedreht wird Wink
Einen Verstärker aus der (Alters-)Klasse bekommst du bereits ab 150¤ bei eBay.
Ansonnsten würde ich deinen Verstärker einfach mal wirklich auch an den anderen Eingängen ausprobieren, da der Phono Eingang wirklich nur für Plattenspieler ausgelegt sind und sich mit allem anderen total furchtbar anhören.
Wenn du weißt wo genau der Wackelkontakt ist dann kannst du es eventuell sogar selbst reparieren Wink
Beitrag02.08.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

nein weis ich net, aber wie repariert man mit 13 jahre einen wackelkontakt? Laughing
Beitrag02.08.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

ah ok, dachte du wärst vllt schon älter Wink
und einen wackelkontakt kann man normalerweise einfach löten, muss aber halt wissen wo er ist Wink

Und hast du es nun mittlerweile mal ausprobiert an anderen eingängen?
Beitrag02.08.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

der verstärker is alles futsch...der is einfach net mehr zu gebrauchen. dolby...mhmmmm ich kauf mir nen neuen verstärker wenn ich genug money hab, und dann passt alles denk i oda? Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de