Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich den Button dahin wo er hin soll?

Hilfe, ich habe einen Button erstellt, auf dem PC gespeichert und über "Bilder" hochgeladen.

Dann bin ich auf Seite editieren gegangen. Habe den Curser in das Feld für die Überschrift gesetzt und wollte den Button über "Bild einfügen" einfügen. Aber er erscheint im Feld für die Seite, nicht als Überschrift.

Hilfe.

Wie bekomme ich ihn denn dahin, wo er hin soll???
Beitrag02.08.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Dann musst das als Code machen. (Den kannst du Im Seitenfeld als Quellcode sehen, wenn du das Bild da vorübergehend einfügst.)

LG JM
______________
Klassen-HP: http://6b.de.tl
Unbedingt mal reinschauen!
[img:fa367cc3b4]http://6b.de.tl/sig.png[/img:fa367cc3b4]
Beitrag02.08.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Mmh, ich sehe keinen Quellcode...
Beitrag02.08.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

hi,

also du möchtest den Button in der Navigation anzeigen, richtig?

Also dazu müsstest du dann den dazugehörigen HTML-Code bei "Titel des Menüpunktes" der jeweiligen Seite eintragen, aber ohne Anführungszeichen.

Sonst poste hier noch einmal genau die Bildadresse des Buttons bzw. die Zielseite, auf die verlinkt werden soll.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de